Spotlight

Marina und Sonja, Prowject X

Wir habens ins Fernsehen geschafft!

Am 21. Februar hatten wir bei unserem Rudertraining Besuch von Tele 1 und noch am selben Tag wurde über uns in den Nachrichten berichtet - was für ein toller Tag! Den Bericht könnt ihr im untenstehenden Link nachschauen.

Bericht im Tele 1

Besuche die offizielle TWAC Webseite für mehr Infos

Die Challenge wird durch Talisker Whisky Atlantic Challenge organisiert, welche durch jahrelange Erfahrungen eine super Arbeit leisten. Es wird hier nicht nur der Gewinner gefeiert, sondern jedes einzelne Team und alle Beteiligten.


Sneak peak video TWAC


oder besuche den Youtube Channel!

Zum Channel

Erfahre mehr über die Charity

Die Challenge beruht auf dem Grundsatz, dass Geld für einen wohltätigen Zweck gesammelt wird. Dies macht die bereits sonst schon interessante Challenge noch viel besser! Da wir ein grosses Herz für Kinder haben und dies uns auch durch unsere persönliche Erfahrung in den USA verbindet, war klar dass wir eine Organisation für Kinder unterstützen wollen.

News Archiv

Soeben die Finanzierungsschwelle erreicht beim Crowdfunding!!

Einfach nur toll wie ihr uns für das Projekt und somit auch KOVIVE unterstützt! Mit dem erreichen der Finanzierungsschwelle ist nun sichergestellt, dass wir eure Geld-Unterstützung auch erhalten - aber das sammeln ist noch nicht vorbei ;) Crowdfunding läuft noch bis Sonntag, 28.02.2021! Einfach nur ein enormes DANKESCHÖN an alle die bereits gespendet haben und alle die noch werden!

zum Crowdfunding

Wir habens ins Fernsehen geschafft!

Heute hatten wir bei unserem Rudertraining Besuch von Tele 1 und noch am selben Tag wurde über uns in den Nachrichten berichtet - was für ein toller Tag! Den Bericht könnt ihr im untenstehenden Link nachschauen.

Bericht im Tele 1






Artikel im Fit for Life

Wir freuen uns sehr darüber in der aktuellen Ausgabe vom Fit for Life dabei sein zu dürfen. Den Artikel könnt ihr auf unserer Facebookseite oder Instagram nachlesen, falls ihr die Ausgabe verpasst habt.

Instagram






Bereits 65% erreicht beim Crowdfunding!!

Wow wir sind berührt über die tolle Unterstützung von euch da draussen! Bereits nach knapp zwei Wochen haben wir dank euch 65% für die Finanzierungsschwelle vom Crowdfunding erreicht - einfach nur WOW! An dieser Stelle bereits ein grosses DANKESCHÖN an alle die bereits gespendet haben und alle die noch werden!

zum Crowdfunding




Crowdfunding hat gestartet!

Endlich ist es soweit! Unser Crowdfunding ist offiziell eröffnet, um unsere Startgebühr für die Talisker Whisky Atlantic Challenge 2021 zusammen zubringen. Wir sind für jeden Beitrag von tiefem Herzen dankbar, denn ohne euch ist es nicht möglich!

zum Crowdfunding

Rennstart TWAC 2020

Heute war Rennstart von der diesjährigen Talisker Whisky Atlantic Challenge. Gespannt haben wir den Start beim Facebook Live mitverfolgt. Ursprünglich war geplant, den Start gleich live in La Gomera mitzuverfolgen und uns so mit den diesjährigen Teams auszutauschen. Leider war dies durch die Reiseeinschränkungen nicht möglich. Macht aber nichts, den der Austausch in dieser Community ist riesig und findet trotzdem statt - nur ein bisschen anders.

Webseite TWAC

Erstes Wochenende mit der Miss Universe

Ja, es war etwas ruhig bei uns. Wir mussten uns noch auf unsere Diplomarbeiten für unser BWL-Studium kümmern, aber keine Angst - wir sind nun zurück! Und das haben wir sogleich mit einem vollem Wochenende mit unserer Miss Universe auf dem Vierwaldstättersee in Brunnen genossen. Und ja es war tatsächlich etwas kalt, aber auch das hat uns nicht abgeschreckt!

Instagram


Ocean-Rowing-Event

Heute Abend waren wir in Bern bei I Believe In You für den ersten Ocean-Rowing-Event in der Schweiz eingeladen. Florian Ramp, Team Adventure 2019/2020 hat uns wichtige Erkenntnisse und Tipps aus seiner Atlantiküberquerung weitergegeben. Herzlichen Dank dafür und die Gastfreundschaft von I Believe In You, Bern! An diesem Event konnten wir uns nicht nur mit Florian austauschen, sondern auch mit weiteren zukünftigen Schweizer Teams - was für ein toller Abend!

I Believe In You

Erste Ausfahrt mit Miss Universe

Endlich!! Wir konnten unsere Miss Universe auf dem Vierwaldstättersee das erste Mal auf eine Ausfahrt ausführen - und das zusammen mit Gabi Schenkel! Was für ein toller Tag bei perfektem Wetter!

Instagram

Fallenbach Werft AG, Brunnen
Sponsor

An dieser Stelle möchten wir uns bereits jetzt bei der Fallenbach Werft AG in Brunnen herzlich bedanken! Wir dürfen nicht nur unkompliziert unsere Miss Universe hier einen Unterschlumpf geben, sondern Fallenbach Werft AG ist auch einen wertvollen Sponsor von unserem Projekt.
DANKE für die Unterstützung!

Fallenbach Werft AG

Putztag

Unsere "Kleine" Miss Universe hat bereits einiges erlebt während ihrer ersten Atlantiküberquerung. Dabei ist sie auch ein wenig schmutzig geworden. Heute haben wir deshalb unsere Kleine eine Wäsche gegönnt, zusammen mit ihrer Schwester "Heidi".
Bilder dazu auf unserer Facebookseite.

Facebook


Kettler Sports - neuer Sponsor

Wir freuen uns unglaublich über die zwei Aquarower als Sponsoring für unser Projekt! Nun können wir auch jederzeit von zu Hause aus trainieren und uns so optimal für die Atlantiküberquerung vorbereiten.
DANKE Kettler Sports!

Und ja wir wissen, ihr seid natürlich sehr interessiert auch so ein Rudergerät zu haben ;) Daher gibt es natürlich den Link für euch!

Kettler Sports


Erster Artikel über uns in der Zeitung!

Blick hat als erste Zeitung über uns berichtet. Heute ist dieser Artikel im Blick Sport erschienen. Folge den untenstehenden Link um den Originalartikel lesen zu können.

Zum Artikel


















Unser Team ist nun komplett!

Nach unserer langen Fahrt von Luzern nach Wassenaar, Holland konnten wir heute Abend endlich unsere Miss Universe umarmen - also jah eher streicheln. Es ist Liebe auf den ersten Blick und wir können es kaum erwarten sie auf eine Ausfahrt auszuführen. Jetzt bleiben wir noch ein paar Tage hier, um wertvolle Ozean-Ruderratschläge einzuholen, bevor es am Montag mit unserer Miss Universe zurück in die Schweiz geht!
Hast du schon unsere Facebookseite gesehen?

Facebook

Unsere Website ist endlich live!

Nach vielen Arbeitsstunden an der Webseite ist sie endlich live für euch! Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten. Für mehr visuelle Impression besucht doch unser Instagram.

Instagram











Photoshooting mit Gabi Schenkel
The Swiss 1s

Heute hatten wir die Ehre uns sehr früh am Morgen mit Gabi Schenkel, TWAC19 Teilnehmerin zu treffen! Sie hat wunderschöne Fotos mit uns für die Webseite gemacht und möchten uns nochmals hier dafür bedanken! Gabi ist eine faszinierende Frau und wir sind überglücklich, dass wir nicht nur ihr Boot kaufen können, sondern dass sie uns weiter unterstützen wird! Schaut euch also auch unbedingt auf ihrer Webseite um und buche Gabi doch sogar für einen Vortrag.

The Swiss 1s


Wir sind offiziell für die Talisker Whisky Atlantic Challenge angemeldet!

Wir freuen uns sehr, dass es mit der Anmeldung geklappt hat und wir uns somit einen Platz für das Rennen im 2021 sichern konnten.


Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg und wir sind auf jede Unterstützung angewiesen. Schau dir doch den Sponsoring Bereich etwas genauer an oder kontaktiere uns direkt, wenn du uns auf eine andere Art unterstützen möchtest.

Sponsoring