Unsere Sponsoren

Seehotel Hermitage

Das Haus am See mit etwas mehr! An privilegierter Lage direkt am See in Luzern bietet Ihnen das Seehotel Hermitage genau die richtige Mischung aus Erholen und Erleben. Auch unser Boot Miss Universe durfte von der tollen Aussicht und Lage profitieren. Für uns perfekt, da wir an bester Lage ein Zuhause direkt am Wasser für Miss Universe hatten und jeweils spontan eine Trainingseinheit einlegen konnten. Dank der Unterstützung vom Seehotel Hermitage konnten wir uns optimal für die Atlantiküberquerung vorbereiten - herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung!
zur Webseite

Kettler by Trisport AG

Kettler Sport hat ein breites Angebot von Heimtrainer, Ergometer, Liegeergometer, Indoor Bike, Crosstrainer, Laufbänder, Rudergeräte und Kraftstationen. Wir sind dankbar für die Unterstützung von Kettler by Trisport AG, welche uns grosszügig je einen AquaRower 700 gesponsert haben. Dank diesem Trainingsgerät können wir jederzeit zu Hause trainieren und uns so optimal für die Atlantiküberquerung vorbereiten.
zur Webseite

Fallenbach Werft AG, Brunnen

Die Fallenbach Werft in Brunnen hat uns grosszügig aufgenommen und leistet einen weiteren wertvollen Teil für unser Projekt. Dank der Fallenbach Werft hat unser Boot ein schönes Zuhause, wird mit grosser Sorgfalt betreut und ist stets bereit gestellt, damit wir unser Training auf dem Boot absolvieren können.
zur Webseite

Ruderclub Reuss

Der Ruderclub Reuss ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil für unser Rudertraining, sondern auch die Unterstützung welche wir vom Club erfahren ist unbezahlbar. Seit Frühling 2021 wirken wir nun auch im Vorstand mit und freuen uns das Rudern für alle da draussen attraktiv machen zu dürfen. Falls ihr Interesse habt Rudern für euch zu entdecken, könnt ihr euch entweder direkt beim Club melden oder natürlich auch über uns.
zur Webseite

HSO Wirtschafts- und Informatikschule

Durch die HSO haben wir uns kennen gelernt und haben uns daher als Team für die Atlantiküberquerung gefunden. Während unserer Zeit beim BWL-Studium haben wir weiter viele Kenntnisse und Fähigkeiten erworben, welche uns nun beim Projekt hilfreich sind. Das Studium hat uns gezeigt, dass es nicht nur um ein erworbenes Diplom geht, sondern um all die Bekanntschaften, Kenntnisse und Fähigkeiten, Austausch mit anderen Studenten/Lehrer und das ausbauen des eigenen Netzwerkes. Umso mehr freut es uns, die HSO als einen weiteren Sponsor von unserem Projekt nennen zu dürfen.
zur Webseite

Raiffeisen

Auf Lokalhelden konnten wir unser Crowdfunding zwischen Dezember 2020 - Februar 2021 durchführen. Die Raiffeisen hat uns beim Crowdfunding auch unterstützt und einen Teil vom Spendentopf an unser Projekt gespendet.
zur Webseite

Gemeinde Meggen

Da das "Zuhause" von Prowject X in Meggen ist, freut es uns sehr, dass auch die Gemeinde Meggen zu unseren Sponsoren gehört.
zur Webseite

Gebana

Weltweit ab Hof - Gebana denkt und handelt über «bio» und «fair» hinaus und ändert die Regeln des Handels. "Wir verkaufen direkt"; "Wir denken ganzheitlich"; "Wir kennen die Bauern"; "Wir investieren"; "Wir handeln"; "Wir engagieren uns politisch"; "Wir schaffen Marktzugang"! Ein wichtiger Teil für unsere Essensvorbereitung war sicherzustellen, dass wir gute Qualität vom Essen haben. Mit Gebana haben wir sehr viel Glück qualitativ gute Energie-Snacks von Nüssen, Früchte und Samen zu haben. Bereits wenn wir die Produkte testeten, konnten wir sofort die gute Qualität schmecken! Mit dem Wissen wie sich Gebana für die gute Zusammenarbeit mit Bauern einsetzt, werden uns die täglichen Snacks während der Überquerung nochmals mehr schmecken! Gebana - vielen Dank für eure Unterstützung für unsere Atlantiküberquerung, wir werden jeden Tag dankbar sein für eure extra Energie wo ihr uns gebt!
Zur Webseite

Sensolar

Sensolar ist eine Marke der Schweizer Firma Lifeforce GmbH mit Sitz in Rotkreuz, Schweiz seit 2003. Dies sind Sonnenschutzmittel, die optimalen Schutz gegen ultraviolettes Licht bei Outdoor-Aktivitäten, Sport oder Familienurlaub in der Natur bieten. Sensolar Produkte werden ohne die Verwendung von Emulgatoren und Parfums hergestellt. Sonnenschutz bei der Verunstaltung verursacht keine Beschwerden, und es kann auch verwendet werden, um Haare vor negativer Sonneneinstrahlung zu schützen. Sensolar Produkte bieten umfassenden Sonnenschutz auch für empfindliche Haut und schützen ein ganzes Jahr vor UVA- und UVB-Strahlung. Mit Sensolar haben wir einen tollen Partner gefunden, welcher für unseren Sonnenschutz während der Überquerung sorgt - vielen Dank für die tollen Produkte!
Zur Webseite

Hinno

Hinno Ihr Spezialist für innovatives Vorhangzubehör. Die Produkte von Hinno stehen für einfachstes Handling und beste Funktionalität sowie höchste Qualität und ansprechendes Design. Wir freuen uns für die Unterstützung von Hinno AG - vielen lieben Dank!
Zur Webseite

Arlewo

Verankert von hier. Seit 1968 ist die Arlewo erfolgreich im Immobilien- und Beratungsmarkt in der Zentralschweiz tätig. Arlewo was für ARBEITEN LEBEN WOHNEN steht passt natürlich auch ideal zu unserer Atlantiküberquerung. Daher freut es uns, dass auch die Arlewo unterstützt - herzlichen Dank für die Unterstützung!
Zur Webseite