Unsere Sponsoren

Kettler by Trisport AG

Kettler Sport hat ein breites Angebot von Heimtrainer, Ergometer, Liegeergometer, Indoor Bike, Crosstrainer, Laufbänder, Rudergeräte und Kraftstationen. Wir sind dankbar für die Unterstützung von Kettler by Trisport AG, welche uns grosszügig je einen AquaRower 700 gesponsert haben. Dank diesem Trainingsgerät können wir jederzeit zu Hause trainieren und uns so optimal für die Atlantiküberquerung vorbereiten.
zur Webseite

Fallenbach Werft AG, Brunnen

Die Fallenbach Werft in Brunnen hat uns grosszügig aufgenommen und leistet einen weiteren wertvollen Teil für unser Projekt. Dank der Fallenbach Werft hat unser Boot ein schönes Zuhause, wird mit grosser Sorgfalt betreut und ist stets bereit gestellt, damit wir unser Training auf dem Boot absolvieren können.
zur Webseite

Ruderclub Reuss

Der Ruderclub Reuss ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil für unser Rudertraining, sondern auch die Unterstützung welche wir vom Club erfahren ist unbezahlbar. Seit Frühling 2021 wirken wir nun auch im Vorstand mit und freuen uns das Rudern für alle da draussen attraktiv machen zu dürfen. Falls ihr Interesse habt Rudern für euch zu entdecken, könnt ihr euch entweder direkt beim Club melden oder natürlich auch über uns.
zur Webseite

HSO Wirtschafts- und Informatikschule

Durch die HSO haben wir uns kennen gelernt und haben uns daher als Team für die Atlantiküberquerung gefunden. Während unserer Zeit beim BWL-Studium haben wir weiter viele Kenntnisse und Fähigkeiten erworben, welche uns nun beim Projekt hilfreich sind. Das Studium hat uns gezeigt, dass es nicht nur um ein erworbenes Diplom geht, sondern um all die Bekanntschaften, Kenntnisse und Fähigkeiten, Austausch mit anderen Studenten/Lehrer und das ausbauen des eigenen Netzwerkes. Umso mehr freut es uns, die HSO als einen weiteren Sponsor von unserem Projekt nennen zu dürfen.
zur Webseite

Raiffeisen

Auf Lokalhelden konnten wir unser Crowdfunding zwischen Dezember 2020 - Februar 2021 durchführen. Die Raiffeisen hat uns beim Crowdfunding auch unterstützt und einen Teil vom Spendentopf an unser Projekt gespendet.
zur Webseite

Gemeinde Meggen

Da das "Zuhause" von Prowject X in Meggen ist, freut es uns sehr, dass auch die Gemeinde Meggen zu unseren Sponsoren gehört.
zur Webseite