Team

Uns verbindet das nicht 'Normale'

Wir haben uns Anfang 2018 in unserem Studium kennen gelernt. Dies scheint nicht sehr lange zu sein, doch hatten wir von Anfang diese Verbindung. Die ähnliche Vergangenheit (Leben und Studieren im Ausland), die Liebe zur Natur und Tieren, unsere Sturheit und positives Denken verbindet uns seit dem ersten Tag. Die Idee, sich der Herausforderung zu stellen, kam mit einer Dokumentation über das Rudern über den Atlantik. Marina war sofort Feuer und Flamme und erzählte Sonja davon.


Und hier sind wir…


Der Grund, warum wir das tun? Wir konnten keinen Grund finden, warum wir es NICHT tun sollten! Wir befinden uns an einem Punkt im Leben, an dem wir etwas für uns selbst tun, Kinder mit unserer Spende unterstützen und mit der Herausforderung wachsen möchten. Aufgeben ist für uns nie eine Option, aber das Wichtigste ist, die Herausforderung gemeinsam anzunehmen, stärker herauszukommen, gesund zu bleiben und unsere Freundschaft tiefer binden.


Warum haben wir uns für diese Wohltätigkeitsorganisation entschieden? Wir waren beide glücklich, in der guten alten Schweiz mit einer glücklichen Kindheit voller Liebe aufzuwachsen. Nicht jedes Kind hat dieses Privileg in der Schweiz. Wir haben in den USA in der Kinderbetreuung gearbeitet und es ist für jedes Kind wichtig, in einer sicheren und liebevollen Umgebung aufzuwachsen. Mit Kovive haben wir eine liebevolle und zuverlässige Wohltätigkeitsorganisation gefunden, um Kinder zu unterstützen, die in Armut und in dysfunktionalen Familien leben. Weil jedes Kind eine sichere und liebevolle Kindheit verdient.


Spotlight

Marina

Marina Hunziker

Die Löwin

Mehr...
Sonja

Sonja Graf

Die Soziale

Mehr...
Miss Universe

Miss Universe

Unser Halt

Mehr...